Sportverein TuS Hasseldieksdamm Mettenhof in Kiel, Tel. 0431 - 52 61 84

Offizielle Website des Sportvereins TuS Hasseldieksdamm Mettenhof in Kiel

OVERVIEW

This domain tus-hm.de currently has a traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have researched two pages within the domain tus-hm.de and found fifteen websites referencing tus-hm.de.

TUS-HM.DE RANKINGS

This domain tus-hm.de has seen alternating quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for tus-hm.de

Traffic ranking (by month) for tus-hm.de

Traffic ranking by day of the week for tus-hm.de

Handbike Team Kiel

Willkommen im Rennstall vom Handbike Sport-Team Kiel. Sie sind herzlich eingeladen, sich gründlich bei uns umzusehen. Sollten Sie Fragen haben oder gar mit dem Gedanken spielen,. Uns zu unterstützen, scheuen Sie sich nicht, Kontakt mit uns. Wir antworten so schnell es geht. Viel Spaß beim Stöbern! Viel Spaß beim Stöbern! .

SV Mönkeberg - Tennis

Die nächsten Heimspiele auf unserer Anlage. Herzlich Willkommen bei der Tennissparte. Infos zum Besuch des Rothenbaumturniers siehe Berichte. Tabellenplätze unserer Mannschaften siehe Punktspiele.

THW Kiel Leichthletik

Bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen starteten vier THW-Athleten bei der 13. Ebenfalls positiv war das Abschneiden der THW-Läufer. Alle vier landeten auf einem Podestplatz.

WHAT DOES TUS-HM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tus-hm.de Mobile Screenshot of tus-hm.de Tablet Screenshot of tus-hm.de

TUS-HM.DE HOST

We observed that the main root page on tus-hm.de took one thousand two hundred and fifty milliseconds to load. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider tus-hm.de not secure.
85.13.150.203

I discovered that this website is implementing the Apache os.

Sportverein TuS Hasseldieksdamm Mettenhof in Kiel, Tel. 0431 - 52 61 84

Offizielle Website des Sportvereins TuS Hasseldieksdamm Mettenhof in Kiel

CONTENT

This domain tus-hm.de had the following in the web site, "Willkommen beim TuS Hasseldieksdamm Mettenhof e." Our analyzers observed that the webpage stated " Alle Sportstätten des TuS HM sind hier." The Website also stated " In einer Übersicht zu sehen. Gymnastik Seniorensport Gesundheitssport. Leichtathletik Marathon Hamburg 2015 mit persönlicher Bestzeit! Leichtathletik Endlich beginnt unsere Freiluft-Saison! Volleyball Landesliga Wir kommen. IBAN DE56 2105 0170 1002 4398 32." The website's header had TuS as the most important keyword. It was followed by Hasseldieksdamm, Mettenhof, and Sportverein which isn't as highly ranked as TuS. The next words the site used was Leichtathletik. Badminton was also included but could not be understood by search crawlers.

MORE DOMAINS

TuS Hoheneggelsen Übersicht Informationen

Von Wilfried Binder am 10. Liebe Lauffreundinnen und -freunde, wie jedes Jahr möchten wir Euch frühzeitig auf unseren Waldlauf aufmerksam machen. Von Wilfried Binder am 09. Jan-Malte Lönneker erringt Landestitel im Deutschen Sechskampf. Am 21 September errang Jan-Malte Lönneker im Heidestädchen Schneverdingen bei den Niedersächsischen Mehrkampfmeister- schaften die Goldmedaille.

Willkommen beim Turn- und Sportverein Hohnstorf Elbe!

Unser Verein wird gefördert durch. Viel Geduld gab es viel Spaß! Ein voller Erfolg, den wir gerne wiederholen möchten. Busfahrt der Basketballer nach Südheide. Eine Woche nach dem 1. Pflichtspiel, dem Pokalspiel zu Hause gegen Rotenburg am 20. 2015 um 16 Uhr, planen die Basketballer die alljährliche Busfahrt zu einem Auswärtsspiel.

Willkommenim TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V.

Der TuS Holstein Quickborn, gegründet 1914, ist der. Sportverein mit dem größten Sportangebot für Quickborn. Insbesondere für Kinder und Jugendliche sowie Senioren bietet der TuS ein umfangreiches Programm. Zudem ist bei der Geschäftsstelle am Ziegenweg unser Sport- und Fitness-Center beherbergt - ein modernes Studio mit Kurs-Angeboten und professioneller Betreuung. Und die 3 Gebrüder Mavr.

TuS-Holtenau e.V.

Sie sich um, werden Sie Mitglied. Unsere Geschäftsstelle ist vom 3. Sommerferien im Turn- und Sportverein Holtenau. Das Sommerferienprogramm des TuS Holtenau.

TuS Holzen-Sommerberg

Benefizspiel Kinderlachen Stars and Friends vs. Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten. Unser Sportverein TuS Holzen-Sommerberg ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 800 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männern ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Viel Spaß auf unseren Seiten! .